Ausbildungen

Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Organisation sind:

  • Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden Fachangestellte Gesundheit EFZ sowie Assistenten Gesundheit und Soziales EBA aus.
  • Praktikum SRK

Ebenfalls kann bei uns ein Praktikum für Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK absolviert werden.

  • Schnuppertage

Schnuppertage sind bei uns jederzeit möglich. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 


Egal ob Ausbildung oder Weiterbildung - wir freuen uns stets auf vollständige und aussagekräftige Bewerbungen!

Für Fragen wendest du dich an Frau Janice Ambühl, Bildungsverantwortliche Spitex und Heim, unter j.ambuehl@zpbw.ch oder Telefon 052 304 85 16

Die Bewerbung kann an folgende Adresse gerichtet werden:

Zweckverband für Pflege und Betreuung Weinland Mitte
Frau Janice Ambühl
Oberhusestrasse 1
8460 Marthalen

oder j.ambuehlzpbw.ch